Churs originellstes Fest ist zweifellos die Schlagerparade. Und genau für dieses Fest wurde «la familia Conelli» gegründet. Mit den Conellis feiere ich den guten, alten Schlager. Wir haben die schönsten deutschen, italienischen, französischen und englischen Schlager zu einer bunten Show zusammengestellt.

Im Zentrum stehen unsere drei wunderbaren Sängerinnen Brigitte Zanoni, Nerina Simon und Sonja Stutzer alias Filomena, Olivia und Loredana Conelli. Mit meinem alten Weggefährten René Gisler als Anselmo Conelli am Bass und Josh Caviezel als Luigi Conelli am Schlagzeug haben wir eine wunderbare Rhythmusgruppe, die grossartig flankiert wird von Benno Bernet und Pius Baumgartner als Francesco und Salvatore Conelli am Piano und am Saxophon. Ich betätige mich als Enzo Conelli am Gesang und an der Gitarre.

Natürlich spielen wir auch, wenn nicht gerade Schlagerparade ist.

  • Conelli 2017
  • Privatanlass 2017